Terassenausblick

Terassenausblick

Freitag, 11. Dezember 2015

Dach eingedeckt


Unser Dach ist nun eingedeckt und wir sind sehr froh über unsere Auswahl der Dachsteinen von Braas (Taunus Pfanne - Star Matt Tiefenschwarz). Die Firma Jura Holz aus Neumarkt hat hier gute Arbeit geleistet und war auch bei einem Treffen auf der Baustelle sehr angenehm und freundlich. Natürlich war die Drone mit Dabei, da wir gerade beim Dach wirklich froh sind eine zu haben. Wie sonst soll man solche Ansichten bekommen:)Immer noch eine gute Investition für unser Bauvorhaben die wir nicht bereut haben.
































































































diesen Monat wird es leider nicht so spannend, da es erst im neuen Jahr bei uns weitergeht..sobald es neues gibt geht es natürlich auch mit unserem Blog weiter.












Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und genießt die               ruhigen   Tage, wir tun es auch:)Grüße









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen