Terassenausblick

Terassenausblick

Mittwoch, 23. März 2016

Küchenplanung - Abschlussplanung



Montag waren wir zur Abschlussplanung unserer Küche bei Möbel Höffner. Über unseren ersten Besuch haben wir bereits einen Blogeintrag gemacht. Da wir uns bei einigen Küchendetails unserer ausgesuchten Nolte-Küche noch Gedanken machen wollten haben wir einen zweiten Termin vereinbart. Wir haben dann noch einiges abgeändert, sodass wir uns in der neuen Küche rundum wohl fühlen. Geändert haben wir dann folgendes:



-Arbeitsplatte an der Wand hoch gezogen (leichter zu reinigen bei Spritzern)
-Küchenhängeschrank und Barelement Grifflos (schönere Optik)
-Farbe der Küchefront in ( Quarzgrau)
-Farbe des einzelnen Hängeschranks  (Arcticweiß)
-lange Griffe in Edelstahl
-Backofen umpositioniert
 (Da er eine Pyrolyse-Funktion hat,sollte er nicht direkt neben dem  Kühlschrank platziert werden)

Nun sind wir rundum zufrieden. Ich muss sagen, die nette Dame von Möbel-Höffner versteht ihren Job und macht diesen auch sehr gerne, dies merkt man am Ergebnis. Unsere gewünschten Änderungen wurden super umgesetzt. Die Dame hat uns (was ich immer spitze finde, auch mal abgeraten) von unserer Wunschvorstellung, da diese nicht immer optimal sind. Ohne Beratung lässt sich da so einiges falsch planen. Die Beratung wirklich Top! Dies kann man leider nicht von jedem Verkäufer behaupten wie in unserem letzten Post beschrieben, haben wir in anderen Küchengeschäften auch viele negative Erfahrungen sammeln müssen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und können die Küchenabteilung von Möbel Höffner wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an Frau Deger:)




















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen