Terassenausblick

Terassenausblick

Mittwoch, 13. Juli 2016

Außenfassade


 In letzer Zeit geht es zügig vorran. Da wir ein kleines Hindernis hatten weil es Komplikationen mit dem verputzen des Bades gab, wofür aber Noriplana selbst nichts kann hatte es kurz gestockt. Nun wurde aber auch das erledigt und mit unserem Zeitplan mit Ende nächster Woche einziehen sieht es gut aus. Wenn es darauf ankommt kann man sich wirklich auf Noriplana verlassen und wird nicht im Stich gelassen. In letzer Zeit liegen die Nerven einfach manchmal Blank, Schichtarbeit..viele Dinge zu erledigen wie das umschreiben von Adressen, Müll bestellen und und und...da kommt eben alles auf einmal. Es wurde aber seitens Noriplana trotz der Missverständnisse zügig daran gearbeitet das alles noch rechtzeitig fertig wird und alle restlichen arbeiten im Haus noch erledigt werden. Der Elektriker kommt morgen und fängt mit der Elektrofertiginstallation an, darauf folgt am Freitag das lackieren des Treppengeländers. Dann werden die Innentüren eingebaut. Der Balkon muss leider noch ein paar Wochen warten aber das ist noch zu verkraften wenn man so einen tollen Ausblick hat wie wir von unserer Terasse:) Außerdem wollten wir einen Anthrazitfarbenen Außenanstrich. Die Optik finden wir super, da wir uns keine üblichen Streifen ausgesucht haben die man fast überall sieht. Es sollte einfach was besonderes sein. Wir freuen uns darauf zu sehen wie es vorran geht und berichten die Tage wieder. Dann gibt's auch wieder mal ein paar Fotos mehr von den Bädern und den anderen Räumen.











Kommentare :

  1. Hallo Häuslebauer ! Was gibt's Neues auf eurem Bau ? Alles ok ? Schaden, dass es keine Einträge mehr gibt !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian, unser Baublog hat leider darunter gelitten das wir in letzter Zeit sehr beschäftigt im Haus waren:)Bei uns ist alles gut, sind Ende Juli eingezogen und werden demnächst einen etwas größeren Post darüber verfassen was in letzter Zeit alles passiert ist. Liebe Grüße aus Eckental

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Bilder. Gerade das schwarz gefällt mir sehr und setzt einen guten Akzent. Wir überlegen grad auch wie die Außenfassade unseres Hauses aussehen soll. Wir haben jetzt mal nach Flachverblender geschaut, denn diese werden verklebt anstatt vermauert. Werde mir wohl noch in paar mehr Infos einholen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Häuslebauer, die Idee mit den Flachverblendern ist auch nicht schlecht. Gefällt uns auch sehr gut, da wir diese Optik im inneren des Hauses genutzt haben aufgrund der tollen Optik. Wir haben uns für die Farbe Anthrazit entschieden, da es einen guten Akzent setzt und sich ein wenig abhebt. Wir wünschen euch viel Erfolg das richtige für euch zu finden. Möglichkeiten gibt es ja so einige:)

    AntwortenLöschen